Zum Inhalt springen

Magenta Community

MrBoerns

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Neeee das weiße, ich hatte schon 2001 mein erstes iBook in Weiß, seitdem immer weiße Apple Tools, deswegen wollte ich auch länger warten, aber nicht solang, wenns am 9. kommt sind es 90 Tage und in schwarz
  2. Habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen, am 9.12. sollte es ankommen. Außer diesen Versandbestätigungs-Mail und dem Mail vom 3.10. (Lieferverzögerung 14 Tage ca.) habe ich sonst keine bekommen bezüglich einer anderen Ausführung, wie behauptet. Jetzt bekomme ich halt ein schwarzes, aber danke für die Mühe.
  3. Schade das man da nicht nachbestellen kann.
  4. Und falls noch jemand ein weißes iPhone bestellt hat, ihr bekommt es nicht. Die werden nicht mehr produziert laut Serviceline. Ich frage heute Abend bei Apple einmal direkt nach warum man ein 3 Monate altes Modell nicht mehr produziert. Falls es jemanden interessiert.
  5. Habe 1 mal pro Woche bei der Serviceline angerufen, dort hieß es ich müsse leider noch warten aber bei der nächsten Lieferung bin ich mit Sicherheit dabei, war aber jetzt 9 Wochen nicht der Fall.
  6. Da ist bestimmt etwas extrem schief gelaufen, habe gerade angerufen und mir wurde erzählt das ich angeblich 2 Mails bekommen habe (habe ich sicher nicht weil ich sogar im Spam nachgesehen habe), trotz 1 mal wöchentlicher Anrufe bitte, da hat niemand was gesagt außer ich muss warten! Nichts von weiße iPhones gibt es keine mehr und das ich eine Mail bekommen hätte. Veroaschen kann ich mich selber. Jetzt sollte ich demnächst ein schwarzes bekommen (schau ma mal) oder ich hätte stornieren können, aber da warte ich nicht mehr als 2 Monate und storniere dann. Ich bin seit 14 Jahren Kunde und dann wird man veroascht. Aber Hauptsache wir sind EINS gö. Hab euch trotzdem ganz lieb. Jedem passieren Fehler, es ist mir lieber man sagt die Wahrheit als so an dreck.
  7. Na schön blöd, hoffe es muss nicht jemand länger warten als ich. Jetzt gehts nämlich schon in das 3. Monat. Aber jetzt echt mal, normal ist das nicht oder?
  8. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Vertrag zu stornieren wenn man 2 Monate lang auf sein Gerät warten muss? Leider is ja lieb wenn sich andere über ein paar Tage ärgern oder 2 Wochen
  9. Wenn ich zur Heiterkeit beitragen kann gerne, nach fast 60 Tagen ohne Bestellte Ware und unabsehbarer Lieferverzögerungen wird es schwer heiter zu bleiben. Wenn mein iPhone kommt gibt es schon das 12er bestimmt ??‍♂️?
  10. Ich möchte mich ja nicht beschweren aber ich warte schon seit 1.10.2019. Da hab ich per Vertragsverlängerung ein iPhone 11Pro Silber 256 GB bestellt und bis 1.12.2019 auch noch nicht erhalten ?