Zum Inhalt springen

Magenta Community

BoostRacerKing

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BoostRacerKing's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Habe es Getestet sehr schlechte Leistung von den 75mbit/s bekomme ich in der der Früh und Mittags nur 27Mbit/s und am Nachmittag , Abend nur 2-3 Mbit/s. Zum glück habe ich es getestet bevor ich ein Vertrag abgeschlossen habe. Das ist eine Frechheit für so viel Geld so wenig Leistung zu bekommen und dann noch die Preise zu erhöhen.
  2. Das heist am besten ich soll bei Magenta Kundenservice Anrufen und nachfragen welche Nummer soll ich da Anrufen ?
  3. Hallo und zwar habe ich ein paar fragen. 1. Wenn ich mir jetzt bei Magenta so Flexibles Internet mit dem Huawei Router holen will. Habe ich da so eine Testzeit oder wie man das nennt halt so 2 Wochen oder 1 Woche ? Ich hatte einen anderen Anbieter aber Das Problem ist bei dem Anbieter hatte ich Packet losst manchmal brach auch die Verbindung so kurz 1 oder 2 Sekunden. 2. Wohne in der Nähe von 3073 Stössing da es ja bei uns keine Glasfaser Kabeln gibt muss ich auf Mobilfunknetz umsteigen oder, kann man das irgendwo Prüfen auf der Magenta Website was verfügbar bei mir ist ? 3. Und noch wie viel MB/S würde der Funkmasten aushalten bei mir in der Nähe?