Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dali

    Inaktivitätsgebühr

    Hat sich Erledigt-bin bei HoT jetzt
  2. Dali

    Inaktivitätsgebühr

    Dann werde ich wohl zu HoT wandern müssen den da gibt es das nicht und ist ja auch das selbe Netz .
  3. Dali

    Inaktivitätsgebühr

    Hallo! Ist das noch immer Aktuell mit dieser Inaktivitätsgebühr ? Die beiden links funktionieren nicht. Überlegung besteht zu HoT zu wechseln-selbes Netz ohne Inaktivitätsgebühr . Bitte um Info! Danke!
  4. Dali

    LTE Störung

    Immer noch kein Netz. Das ist nicht mehr Lustig!!
  5. Dali

    LTE Störung

    Habe kein NETZ nicht mal GSM in Innsbruck . Was ist da los?
  6. Wie bereits erwähnt, es stört mich nicht wirklich. Ich wollte nur den technischen Hintergrund erfahren und kein Märchen erzählt bekommen. Trotz allen hat es mir ein Lächeln bereitet über den Versuch jemanden sowas glaubwürdig zu machen. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank!
  7. Danke Mia! Handy wurde schon öfters neu gestartet. Ich habe noch zusätzlich über die Magenta App eine Nachricht verfasst auf der ich als Antwort bekam das noch nicht alle Sender umgestellt sind. Ich denke mir jetzt meinen Teil dazu . Wahrscheinlich liegt es einfach an der alten SIM die ich bei Libro gekauft habe.
  8. Liebe Magenta Community , Ich bin vor 1 Woche von B-Free zu Klax mit meinen Samsung S8+ gewechselt. Nicht das mich das jetzt unbedingt stört, aber warum wird immer noch T-mobile anstatt Magenta am Display angezeigt? Liebe Grüsse , Dali