Zum Inhalt springen

Magenta Community

Coco3282

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich möchte gerne bei meinem Glasfaser Internet den Tarif wechseln. In der Mein Magenta App ist der Anschluss gar nicht aufgelistet, nur der Handyvertrag. Auf der Website kann ich ihn sehen, jedoch nirgends einen Unterpunkt zum Tarif wechseln wie beim Handytarif. Muss ich dafür ins Geschäft?
  2. Danke stefan für die info. Tatsächlich läuft mein vertrag am 1.9. Aus, also kann ich theoretisch schon ab 1.7. Verlängern. Aber eigentlich kanns doch nicht sein dass man dann nicht dem tarif wählen kann den man möchte, immerhin könnte ich das wenn ich kündige und neu anmelde auch, zudem würde ich sogar in den genuss des magentaeins bonus kommen. Nur würde ich gern bei meinee Nummer bleiben. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den 1.7. Zu warten. Danke trotzdem ?
  3. Ich habe einen tarif von 2017 (turbo i 09/17) und würde gerne bei der nächstmöglichen vertragsverlängerung am 1.9.2019 auf den tarif "mobile sim only s" wechseln. Ist das im zuge der vertragsverlängerung ohne tarifwechselgebühr möglich (da der tarif günstiger ist als mein jetziger) Vielen dank für die info. Lg