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regina1982

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  1. Ich habe echt schön alles probiert ...mit Wlan ... ohne Wlan ... Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt... App deinstalliert und wieder installiert ... immer die selbe Meldung und gestern bekam ich die Info von einem T-Mobile Shopmitarbeiter der die Technikabteilung damit befasst hat dass T-Mobile die Aktivierung einer eSIM nur garantieren wenn man die Galaxy Watch direkt bei T-Mobile kauft ... das ist meiner Meinung den Kunden für dumm verkaufen denn bei eSIM gibt es kein Simlock ... schriftlich bestätigt durch Samsung
  2. 2. SIM mir eSIM Profil angelegt ... Internetverbindung aufrecht dann kam Folgende Fehlermeldung siehe Foto ...könnte also den QR Code nicht scannen
  3. Das würde mich auch interessieren ... T-Mobile behauptet dass man nur bei T-Mobile gekaufte Uhren aktivieren kann (Aussage der Technikabteilung von TMA) obwohl lt Aussage von Samsung in jeder Uhr derselbe Chip verbaut ist und kein "Simlock" besteht, bei T-Mobile ist sie aber nicht erhältlich ... bei der Hotline erhält man die abenteuerlichsten Aussagen von geht bis geht nicht ... ich stehe vor dem selben Problem ...
  4. Die Bluetooth Verbindung zwischen Uhr und Handy funktioniert anstandslos ... Ich habe die Uhr bei einem österreichischen Versandhandel gekauft ... wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich jetzt eine Uhr um 400 Euro gekauft die das selbe kann wie die Uhr um 200 Euro ... nämlich eine Bluetooth Verbindung mit dem Handy herstellen ... recht herzlichen Dank an den Mitarbeitet von der T-Mobile Hotline der mir im November versichert hat dass ich die Uhr ja schon kaufen kann und sobald die E-Sim bei TMA verfügbar ist aktivieren kann ... das nenn ich mal fundierte Auskunft ... kostet den Kunden lediglich 200 Euro für nichts ...
  5. Hallo @Käthe Ich habe ein Samsung S9 mit einer T-Mobile Simkarte ... das Handy stammt sogar direkt von T-Mobile Lg, Regina
  6. regina1982

    Samsung Galaxy Watch LTE

    Liebes T-Mobile Team, ich versuche seit Dezember das E-Sim Profil meiner LTE-fähigen Galaxy Watch zu aktivieren (sollte ja schon seit November funktionieren) Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline und einigen Besuchen in T-Mobile Shops bekam ich nur die die Aussage dass die Aktiviereung der E-Sim nur bei den im T-Mobile Shop gekauften Uhren funktioniert. Ich finde das eine bodenlose Frechheit denn eine E-Sim hat keinen Simlock und sie schreiben selbst auf ihrer Homepage: Die eSIM ist eine integrierte SIM-Karte, die fix als Chip im Gerät verbaut ist. Auf diesen Chip wird über das Serviceportal Mein T-Mobile das eSIM-Profil von T-Mobile geladen, wodurch er zu einer T-Mobile SIM-Karte wird. Für T-Mobile Privat- und Businesskunden ist es möglich, dieses eSIM-Profil auf ein eSIM-fähiges Gerät zu laden. Ein Handy ohne Simlock kann ich auch mit einer T-Mobile Sim betreiben - also sollte das doch auch mit einer E-Sim funktionieren. Ich habe nun ein sauteures Gerät zu Hause und kann es nicht im möglichen Umfang nutzen