Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mosti_Jinjin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mosti_Jinjin

  1. HomeNet unlimited Turbo mit 4 - 5 Mbit?

    Guten Morgen Nadi, na ich hatte keinen Grund zu stornieren weil in der Frist der Empfang super war! Meist knapp unter oder über 50 mbit. Aber dann lies es nach und wurde immer schlimmer, schon an meinem alten Wohnort. Auf beiden Wohnorten voller LTE Empfang laut eurer Information! Das die Bandbreitenoptimierung stark greift ist vielleicht möglich, wenn ihr mir aber aufgrund eurer nicht weiter ausgebauten Sendemasten die angemeldete Leistung nie erbringen könnt weil das Netz ständig überlastet ist erbringt ihr doch nicht die Leistung die vertraglich abgemacht war. Wäre doch fast so als würde ich monatlich immer nur einen Teil meiner Rechnung zahlen. Verstehen Sie mich nicht falsch ich hätte einfach gerne eine Lösung die akzeptabler ist als die momentane mit meinem HomeNet. Der Vertrag wird demnächst auslaufen und entweder ich muss dann den Anbieter wechseln (Internet) oder habe eine Lösung die langfristig zu mehr Leistung führt. Vielen Dank für ihre Reaktion FG
  2. HomeNet unlimited Turbo mit 4 - 5 Mbit?

    Tja aber dennoch habe ich gemeint zu lesen das der Provider mindestens eine gesicherte Leistung erbringen muss die einen gewissen Dauerprozentsatz nicht unterschreiten darf. Ich werde dennoch mal meine gesammwlten Daten weitergeben. Es ist frustrierend, vorallem weil die Testwochen stabil waren und danach ging es stetig abwärts.
  3. HomeNet unlimited Turbo mit 4 - 5 Mbit?

    Selbes Problem haben wir auch in Oberösterreich! Wie wär es denn wenn wir uns alle mal zusammentun, Unterschriften sammeln und zum Konsumentenschutz gehen? Mir reicht es langsam nämlich wirklich, ich lese hier seit einem Jahr still mit und habe bereits hunderte gleiche Beiträge gelesen auch aus anderen Bundesländern. Die ersten zwei Monate lief es super und plötzlich ein solcher Abfall der Leistung das du keine stabile 4G Leitung hinbekommst. 3G geht meist gerade noch um halbwegs störungsfrei einen Film zu streamen oder eine Runde im Game zu beenden. Aber dafür soll ich echt bezahlen?
  4. Homenet TURBO viel zu langsam

    Geht mir genau gleich! 50 mbit Vertrag und auf 4G so instabilen Empfang von 0,9 Mbit bis ca. 3 Mbit das ich kein Spiel zustande bringe, ständig wirft es mich von den Servern und streamen kannst du auch vergessen. Auf 3G bekomm ich immerhin halbwegs stabile Leitung aber auch nur allerhöchstens 11 Mbit. So kann es nicht weiter gehen!
  5. Geschwindigkeit brutal unterschritten

    Geht mir genau gleich!
  6. HomeNet unlimited Turbo mit 4 - 5 Mbit?

    Guten Tag, ich bin extrem frustrierd! Seit einigen Wochen habe ich eine so instabile Leitung das LTE gar nicht mehr infrage kommt, obwohl ich einen LTE 50mbit Tarif bezahle! Und ja ich habe alles versucht um wieder besseren Empfang zu haben aber es bleibt immer bei 2- 5 Mbit Leistung. Ich streame und spiele sehr viel was ich seit Wochen nicht mehr richtig machen kann weil meine Netbox keinen ordentlichen Empfang zustande bringt, egal wo sie steht. Auf Dauer habe ich auch keine Lust für eine Leistung zu bezahlen die Ihr nicht erbringen könnt! Einzig 3G bleibt halbwegs stabil mit einer Download Rate von 3- 11 Mbit. Dafür kann ich aber ein Spiel beenden ohne das es mich von den Servern wirft. Ich bin echt richtig sauer, da es nach zwei Monaten in Benutzung schon mit dieser starken Einschränkung ( Höchstgeschwindigkeit bei ca. 18Mbit) beim HomeNet anfing aber nach dem Wohnadressentausch (150m) geht es nun gar nicht mehr! Wofür bezahle ich denn hier? Und ja, Standortwechsel, Update, Router Neustart... ich habe echt alles versucht. Sofortige Lösung oder aber Abmeldung des Homenet Vertrages!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.