Zum Inhalt springen

Magenta Community

ArmerTmobileKunde

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ArmerTmobileKunde's Erfolge

  1. hahahahahaha. Ist das ALLES? Dürft ihr euren Kunden überhaupt helfen, damit sie nicht sinnlos ihr Geld aus dem Fenster zu werfen? Unfassbar eigentlich
  2. Ich kann euren Ärger nur teilen. Habe auch schon alles durch. Sämtliche Technik-Tipps. Endlose Stunden in der Technikwarteschlange. Chatberatungen, Email-verkehr mit T-Mobile usw. Ich komme auf 2Mbit Download (mit Screenshots belegt) und es interessiert absolut niemanden von T-Mobile. Ich werde über ein Jahr lang um sonst zahlen, weil ich natürlich längst den Provider gewechselt habe. Mir wurde sogar schon mal im T-Mobile-Shop versprochen, ich könne per Kulanz früher austreten aus dem Vertrag - was aber bis heute nicht passiert ist. Das Netz hier ist absolut überlastet, trotzdem wirbt T-Mobile weiter Kunden an, die sich nur noch selbst die Downloadrate nehmen. In der Probezeit ging das Netz natürlich bis 20Mbit/s Danke T-Mobile für nichts lg