Zum Inhalt springen

Magenta Community

cal2cifer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cal2cifer

  1. Ich kann dich absolut verstehen Wolfgang1405. Als ich mir von TMobile das HomeNet andrehen lies funktionierte es die erste Zeit auch passabel. Die maximale Bandbreite habe ich zwar nie erreicht, aber ansonsten war ich recht zufrieden. Seit einigen Monaten kann man die Bandbreite zu den Stoßzeiten allerdings komplett vergessen und da kann man auch mit der Positionierung des Modems Nichts ändern. Es ist ganz offensichtlich, dass die Probleme von einem überlasteten Netz herrühren, da sich die Bandbreite in der Nacht und in der Früh wieder normalisiert. Nur was bringt einem eine normale Bandbreite zu Uhrzeiten wo kein Mensch im Internet ist? Meiner Meinung nach ist die 2-Jährige Vertragsbindung eine absolute Frechheit und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.