Zum Inhalt springen

Magenta Community

Amikaro

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Amikaro

  1. Hey Benutzername!!!! Vielen lieben Dank für diese Information! Habe mittlerweile die Schnauze gestrichen voll, der Artikel vom Standard sagt eh schon alles aus - Abzocke - und dann noch die Stellungnahme von T-Mobile dass sich alles im vertraglichen Rahmen bewegt! Hoffentlich kann der VKI etwas gegen diese vielen mangelnden Leistungen bewirken - hier müssen bessere und genauere gesetzliche Regelungen getroffen werden, damit man auch selber dagegen vorgehen kann!!!! Nie wieder T-Mobile!!!! Und diese Meinung vertrete ich nicht alleine, das wird das Unternehmen in den kommenden Jahren schon spüren, dass sie soviele Leute verärgert haben!!!
  2. Kurzes Update zu meiner Situation: Zeit ist verstrichen und an der Lage hat sich nichts verbessert. Das Gegenteil ist sogar der Fall. 1-2 mbit jetzt auch meistens untertags, regelmäßige Verbindungsabbrüche und erst nach 15 min wieder funktionsfähig. Man kann doch nicht immer mehr Kunden anwerben, aber nichts für eine Netzerweiterung machen!!!!! Was mich aber am meisten stört, ist die Priorität bei den Handynutzern (habe mit Freunden die bei T-Mobile Handyvertrag haben, in meiner Wohnung getestet in den Stoßzeiten - ~15 mbit), damit die auch möglichst schnell ihr Datenvolumen problemlos aufbrauchen und die unlimitierten Cube etc. Nutzer werden saftig zurückgedreht damit sie nicht allzu viel saugen können. Ich weiß nun nicht ob die Moderatoren in diesem Forum bei T-Mobile beschäftigt sind oder freie Mitglieder, doch wenn ihr bei T-Mobile arbeitet will ich bitte dafür endlich eine Erklärung haben. Und nein ich will mich nicht wieder telefonisch an einen Eurer Mitarbeiter wenden müssen!!! Mein Standort ist Innsbruck Land!
  3. Es ist im Endeffekt richtig schwach von T-mobile, was bei manchen Kunden für geringe Geschwindigkeiten erreicht werden. Habe dasselbe Problem wie oben geschildert, von 17:00 - 23:00 Uhr 1-2 Mbit! Weder zocken noch streamen möglich! Was nützt es mir, wenn untertags annähernd die volle Geschwindigkeit erreicht wird, wo niemand zuhause ist? Was mich allerdings am meisten stört ist, dass es in der Probezeit problemlos gegangen ist, auch im zuvor genannten Zeitraum! Kündigungsmöglichkeit vorbei, Geschwindigkeit gedrosselt! 20 Telefonate geführt, jeder Mitarbeiter hat etwas anderes vorgeschlagen, bis endlich jemand gesagt hat, dass einfach zu viele Kunden gleichzeitig an der Leitung saugen! Jetzt hängt man 2 Jahre an dem **** Vertrag und bekommt dann auch noch gesagt, dass Netzausbau in dieser Region zur Zeit nicht geplant ist! Ich kann jedem nur raten Finger weg!!!