Zum Inhalt springen

Magenta Community

hpunti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Würdest du meinen Bericht lesen, dann müsstest du das nicht schreiben ;). Zum 1.Punkt: Der Router war auf meinen Balkon im 1.Stock wo nichts den Empfang hätte stören könnte. 2-5.Punkt: Siehe Bericht 6. Punkt Es ist egal wann ich den Test mache, es ist immer der gleich schlechte Empfang und fallst du mir nicht glaubst ich hab mal ne csv datei meiner History beigehängt(Die ~30Mbit Tests sind von AcoNet). Ich habe auch schon den Support bei Facebook geschrieben und sie hat wenigstens meinen Bericht gelesen. speedtests-2017-02-01-120112.csv
  2. Aber genau damit wirbt T-Mobile Diese Möglichkeit habe ich leider nicht bzw. ist der Anschluss noch schlechter als der Cube. Desweiteren würde ich gerne mal ein Statement von T-Mobile hören, über die Fälle mit schlechten Internet und den Usern vielleicht helfen.
  3. Trotzdem zahle ich 25€, wobei ich auch 20€ für den niedrigeren Tarif zahlen könnte. Desweiteren ist es vor ein paar Monaten noch nicht so gewesen.
  4. Hallo, seit längeren habe ich Probleme mit meiner Verbindung. Von den versprochenen 50Mbit Download erhalte ich oft nur 10-27Mbit. In den Fällen von 15-27Mbit, jedoch ist der upload(2-5Mbit) und Ping(30-40ms), der normal immer beim maximal erreichbaren Wert liegt niedrig. Ich habe im Anhang ein paar Tests hinzugefügt und alles probiert was im Forum hier empfohlen wurde. Ich habe bei mir im ersten Stock mit offenen Fenster getestet, um 21:00-22:00 Uhr. Im Anhang befindet sich auch noch ein Luftbild und die Entfernung der jeweiligen Sendemasten, laut Senderkataster.at. Ich bitte um Hilfe , da mir das schon sehr auf die Nerven geht, da ich nur so wenig Bandbreite habe. Test.pdf