Zum Inhalt springen

Magenta Community

KaroAS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KaroAS's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. naja - ich würde hier mal auf den APN tippen. Versuche mal business.gprsinternet einzutragen ... dies funkt auch beim Verbinden von Spielekonsolen mit der Home-Net-Box also sollte es bei Smart TV auch funken ... Wenn nicht sag uns mal die Fehlermeldung ... mit der können wir sicher mehr anfangen. Übrigens hab ich dir auch die Anleitung zum Ändern des APNs hier verlinkt. LieGrü KaroAS
  2. KaroAS

    E-Mail Adresse

    @Phil danke für die Info .. Schade eigentlich Naja - aber wenigstens, kann man die Mailadresse danach - wenn man schnell genug ist - wieder anlegen LieGrü KaroAS
  3. KaroAS

    E-Mail Adresse

    Huhu Andy, übertragen funkt glaube ich nicht Bei mir war das damals so, dass meine Mailadresse gelöscht werden musste ... dann konnte ich bei der anderen Nummer die selbe wieder anlegen. Hat damals über den Chat bei mir super gefunkt. Wichtig ist aber, dass du die alten Mails und Co. sicherst, denn die sind dann natürlich weg. LieGrü KaroAS
  4. KaroAS

    PS4 & LTE

    Hi Zanz, wichtig ist, dass du beim "Zocken" mit der PS4 den APN business.gprsinternet verwendest. Ob du nun 3G oder 4G verwendest sollte grundsätzlich (meiner Meinung nach ;)) egal sein .... Manchmal ist es aber notwendig, dass du die benötigten Ports in den Router-Einstellungen unter "Sicherheit" - "Virtueller Server" einträgst. Die Portnummer findest du hier: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_test.html Dann sollte es schon hinhauen. LieGrü KaroAS
  5. KaroAS

    Anonyme Anrufe

    @ Telefonritter: Gebe dir nur mehr als Recht ... lästig ist sowas ... lassen sich die Leutln gar nicht abschütteln? Hab hier einen interessanten Standardartikel diesbzgl. gefunden ... hilft dir zwar jetzt nicht gerade bei deinem Problem (i know :)) ... aber hier steht zB auch drin, dass bereits Klagen gegen diese Firmen am Laufen sind ... http://derstandard.at/2000008358485/Anonyme-Keileranrufe-Nutzer-machtlos Gibts beim iPhone wirklich kein App zum Sperren dieser Nummern? - So "Blacklists"? - Wie gesagt - ich kenne mich beim Apfel nicht aus, aber wenn Android das anbietet, wird sich da iOS sicher nicht lumpen lassen, oder? LieGrü KaroAS
  6. KaroAS

    Anonyme Anrufe

    bzgl. Apps habe ich in diesem Artikel etwas gefunden ... http://futurezone.at/digital-life/wie-man-sich-gegen-telefonkeiler-wehrt/103.250.266 Kurzer Auszug, für all jene, die den Blog nicht ganz lesen wollen :) Apps für Android (hab euch gleich die Links zum Playstore rauskopiert!): https://play.google.com/store/apps/details?id=org.baole.app.blacklist&hl=de https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.easyblacklist&hl=de https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.blacklistplus&hl=de https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gizmoquip.callblocker&hl=de Lt. Artikel gibt es für iOS die "Nicht stören Funktion" - kenn mich bei iPhönern nicht so aus ;) - aber auch hier der Link: http://support.apple.com/de-at/HT5463 LieGrü KaroAS
  7. Hello Susanna, :) ein freundliches Hallo retour ;) .... habe jetzt mal online unter der Nummer meiner kleinen Cousine nachgeschaut (die verwendet auch eine Wertkarte) ... wie praktisch ... :D Also, online ist die Abfrage der Freiminuten unter dem Punkt MEIN KLAX - dort stehen dann unter dem Punkt GUTHABEN auch die Freiminuten bzw. Frei-SMS ... ob dies bei der App auch möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen - App. kann ich dem Cousinchen leider nicht installieren, da sie wirklich nur ein Handy zum Telefonieren und SMSn hat - sprich kein Smartphone .... Aber - andere Frage - kann mich auch täuschen - aber der Klax-Start-Tarif hat ja gar keine Freiminuten, oder? Für Freiminuten müsstest du ja einen Tarifwechsel machen ... schau mal - die aktuellen Tarife http://www.t-mobile.at/handytarife/wertkarte/index.php :) LieGrü KaroAS :)
  8. Hello Behnam ... genau das selbe Problem hatte ich auch mal ... aber nur deshalb, weil mein Freund es wahnsinnig komisch fand, dass er meine Einstellungen der Box ändert ... ... Naja ... aber ein gutes hat die Geschichte ... ich kann dir nun helfen Ruf einfach die 2200 direkt von deinem Handy an ... drücke dann die Taste 3 für Einstellungen und danach die 5 für "Weiterleitung" oder so ähnlich ... hier kannst du dann die telefonische Benachrichtigung wieder deaktivieren. Wahnsinnig nervig ist das ... auch ich spreche aus Erfahrung  ... vlg. KaroAs
  9. KaroAS

    Problem mit Deezer

    NED hat Recht Wenn du bereits einen FB-Test-Account hattest und die Registrierung mit deiner Rufnummer auf der Deezer-Website gemacht hast, dann ist dort die Mailadresse hinterlegt, die du bei deinem FB-Account verwendest - versuch mal auf www.deezer.com auf "Login" zu klicken und dann auf Passwort vergessen - gib dort die Mailadresse deines FB-Accounts ein - wenn du dann eine Mail mit deinen Zugangsdaten erhältst haben wir den Fehler gefunden und du musst diese Mailadresse verwenden @ LaLuna: Ich meinte ja zwei "mobile Geräte" ... habe den PC nicht dazugerechnet ... sonst hast du natürlich mit drei Geräten absolut Recht *lol* vlg. KaroAS
  10. KaroAS

    Problem mit Deezer

    Hello Max K.,  hatte das selbe Problem. Mein Trick #17 wäre, dass du dich in der Deezer-App. nicht unter dem Punkt "T-Mobile-Deezer-Kunde" sondern unter dem Punkt "Login" einloggst ... dort einfach Mailadresse und Kennwort eintragen, das du bei der Deezer-Website eingetragen hast. Sollte funktionieren ... Du kannst auch zur Sicherheit auf der Deezer-Website unter dem Punkt "Mein Konto" - "Geräte, mit denen ich angemeldet bin" nachsehen, ob dein Gerät aktiv ist ... bei mir waren nämlich drei Geräte aktiv - es funktioniert aber nur mit zwei Geräten vlg. KaroAs
  11.   hallo birgit,   es hört sich fast danach an, dass du ein iphone nutzt. für die aktivierung von facetime (videotelefonie vom iphone) wird eine automatische sms an den server von apple, der in großbritannien beheimatet ist, versandt. schlägt der empfang der bestätigungs-sms fehl, werden weitere sms fällig. (das ist offenbar bei dir passiert - deshalb scheinen weitere sms-kosten zu dieser nummer auf)   diesen dienst kannst du aber in den telefoneinstellungen deaktivieren. (einstellungen - telefon - facetime)   ich hoffe, dass ich dir so ein wenig helfen konnte