Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2024-05-12 Alle Bereiche

  1. Kurzes Update von meiner Seite: Jetzt geht alles - auch das automatische Login. War wohl einfach nur meine Ungeduld und der Bearbeitungszeit bei Magenta. Konkret habe ich vor ein paar Minuten ein Mail erhalten, in dem nochmal darauf hingewiesen wurde, dass der Vertrag jetzt um die Box erweitert wurde. Im Prinzip das gleiche, was schon auf der Rechnung vom Magenta Shop stand. Jedenfalls habe ich das als Anreiz genommen, das Login nochmal zu probieren, und offenbar hat es wirklich einfach nur etwas länger gedauert, bis die Funktion frei geschaltet war... Meine Lehre daraus: Nicht ungeduldig sein, und nach dem Abholen der Box vielleicht einen oder zwei Tage warten, damit die nötigen Daten im Magenta-Backend richtig eingepflegt sind. Danke nochmal für die Hilfe.
    1 Leaderboardpunkt
  2. Das würde ich auch tun, den dafür sollte Sie da sein, um technische Probleme lösen zu können. Blöde Fragen gibt es keine , nur blöde Antworten. EDIT: Die TV-Boxen sind "nur" auf der Rechnung mit €2,- ersichtlich, leider nicht unter "mein Magenta" bei magenta.at Wenn diese auch da nicht ersichtlich ist, dürfte diese wohl nicht für deinen Account aktiviert sein. Da würde ich der Technikline definitiv keine Ruhe geben, bis das Problem gelöst ist.
    1 Leaderboardpunkt
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00