Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

  1. acapate

    acapate

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      16

    • Gesamte Inhalte

      2


  2. Moosburger

    Moosburger

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      0


  3. MDjun

    MDjun

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Peter Birkner

    Peter Birkner

    Starter


    • Leaderboardpunkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2


Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-12-09 Alle Bereiche

  1. Rexalius2000

    Entertain Box 4K + 5G Tarif

    Hallo @acapate und willkommen in der Magenta Community, Leider ist es nicht möglich, eine Entertain Box ohne einen Koax/Glasfaseranschluss zu verwenden .Für DSL FIX und mobile Internetanschlüsse ist bei Magenta nur TV S verfügbar. Magenta TV S ist ein Streaming Produkt und wird über eine andere Technologie bereitgestellt als mit der Verwendung über die Entertain Box. Dazu benötigt man die oben erste erwähnte Anbindung.
    34 Leaderboardpunkte
  2. Peter Birkner

    Replay funktioniert nicht

    Danke Karo hat Funktioniert freue mich sehr danke
    12 Leaderboardpunkte
  3. MDjun

    Neue Sprachführung der Magenta Mailbox

    Liebes MagentaTeam, v.a. liebe zuständige Webdesigner oder Marketingexperten: USABILITY ist mein Kritikpunkt. Warum nicht einfach 1) neue Funktionen ankündigen und keine unscharfen Begriffe verwenden ("Ansagemodus" - was soll das sein bzw. was unterscheidet ihn von einer sonstigen Begrüßung?) bzw. noch schlimmer etablierte Menüpunkte durch solche Unschärfen ersetzen 2) sauber neue Funktionen dokumentieren (also ein PDF oder eine Website mit genauen Definitionen) - der Begriff Ansagemodus MUSS in der FAQ zu finden sein. Auch unter mailbox als Suchbegriff findet man nichts. Einfach mal selbst ausprobieren.... https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/faq/Sprachbox_Menue.pdf (Gratuliere! das ist überholt) 3) einen brauchbaren Verweis in der FAQ drauf stellen. 4) Irgendwo hinschreiben dass Eure App auch von dem aktuellen Android Bug betroffen sein kann und damit Alternativen für eine Konfigurationsänderung gefragt sind. ----------------------------------------------------------------------- Hier die Lösung für alle sonst verzweifelten Firmenbesitzer: "ANSAGEMODUS" unter "VOICEMAIL": damit ist gemeint was ich suchte: Einstellen der Mailbox auf "Begrüßungstext ohne Möglichkeit eine Sprachnachricht zu hinterlassen": (ehemaliger Menüpunkt "Abwesenheitsmodus aktiviert" und "Hinterlassen einer Sprachnachricht verhindern") 1) Am Kundenportal https://tgate.magenta.at/oauth/login anmelden (Tel/Kundenpasswort) und dann 2) https://mein.magenta.at/myTNT/portlet.page?shortcut=callForward bis auf "immer weiterleiten" alle sonstigen Links auf Magenta Box: 0676-22-XXXXmeineTelNUmmerXXX stellen 3) Am Telefon mit 2200 Mailbox aufrufen und Option 3 (Voicemail) >> Option 3 (Ansagemodus festlegen) wählen. Ansagetext aufsprechen (2), speichern (#) und aktivieren (1). 4) Prüfen auf korrekte Funktion mit: 0676-22-XXXXmeineTelNUmmerXXX Es muss kommen: “Ansagemodus ist derzeit aktiviert - unter diesem Modus können Anrufer keine Voicemail-Nachricht für sie aufzeichnen”. Sie haben keine Nachrichten" Dann passts. ----------------------------------------------------------------------------- Es wäre so einfach gewesen. Und schult Eure Mitarbeiter - die wissen das auch nicht.
    12 Leaderboardpunkte
  4. Marie_H

    Replay funktioniert nicht

    Über die Box. Habe aber mit Verwunderung festgestellt, dass Replay ab dem Zeitpunkt meiner Meldung hier wieder funktioniert :-)
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00