Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2021-04-18 Alle Bereiche

  1. Karo

    Aufladung wurde nicht gutgeschrieben

    Hi @FAF, eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Alle Eingänge des Kontaktformulars werden vom zuständigen Team so rasch wie möglich bearbeitet. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann es aber zu einer unterschiedlich langen Reaktionszeit kommen. Hier in der Community bieten wir keinen individuellen Support an. Da wir aber die Dringlichkeit deines Anliegen sehen, bitten wir dich uns eine Privatnachricht über einen unserer Social Media Kanäle Facebook (https://www.facebook.com/magentatelekom.at) oder Twitter (https://twitter.com/magentatelekom) zu schicken. Füge bitte die Rufnummer + Kundenkennwort, sowie den Zahlungsbeleg bei. Bitte beziehe dich auf den Beitrag hier in der Community damit wir die Anfrage zuordnen können. Wir bemühen uns dann rasch um eine Klärung. LG Karo
    10 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00