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Kein Netz im Ausland
Patriciamadl99 und https://community.magenta.at/topic/5064-kein-netz-im-ausland/?do=showReactionsComment&comment=3028911 andere User haben auf folgenden Julibre eine Fragereagiert
Also ich habe gefragt ob Kosten anfallen würden wenn ich mir eine neue Sim Karte heimschicken lasse. Der Mitarbeiter hat zu mir gesagt das keine anfallen!12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Benutzer und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3027511 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo MarioM! Vielen Dank für deine Antwort! (Zitat) Kann es sein, dass irgendwelche Daten nicht stimmen und du deshalb keine E-Mails / der Vertrag nicht per Post bekommst? (Zitatende) Ja, das ist auch meine Vermutung. Ich habe bereits zu Karo folgendes geschrieben: ————————————— Ich war zwischen 1999 und Mitte 2015 Kunde bei UPC. Mitte 2015 wg. Übersiedlung aufs Land bei UPC alles ordentlich gekündigt, alle Gerätschaften abgegeben und auch ALLE meine (das ist jetzt besonders wichtig!) xxxxxxxxx@chello.at Adressen ebenso ordentlich abgemeldet (folglich auch alle Passwörter vernichtet und vergessen). Nun sehe ich aber bei Magenta unter meine Daten —> Daten ändern —> Zugangsdaten für My UPC immer noch meine vor über 4 Jahren abgemeldete, nicht mehr benutzte und längst vergessene xxxxxxxxx@chello.at Adresse mit ebenfalls längst vergessenem und nicht mehr nachvollziehbarem Passort immer noch als meine HAUPTADRESSE und somit, vermute ich sehr stark, auch SYSTEMADRESSE, an die das Magenta-System mir meinen Vertrag seit nunmehr 3 Wochen vergeblich schickt… ebenso wahrscheinlich auch meine Rechnungen - darum bekomme ich nichts und wieder nichts, auch wenn ich es noch so oft bei der Service-Line bestelle. Kann das sein? Nebenbei: Bei der Anmeldung im Donauzentrum am 10. Mai hat mich der Magenta-Mitarbeiter hinter der Theke nicht gefragt, ob ich jemals Kunde von UPC gewesen war und ich habe auch selber es nicht für nötig gehalten, es ihm zu sagen. Deshalb, denke ich, dass mich Ihr System von alleine in seinen alten Beständen (nach Namen?) gefunden hat und infolgedessen (aber fälschlicherweise!) meine alte xxxxxxxxx@chello.at als meine Hauptadresse wieder ins Leben gerufen und ohne Weiteres diese als solche jetzt auch noch benutz. Können wir das bitte, bitte irgendwie ändern? An wen und wie kann ich mich diesbezüglich wenden? Brauchst du vielleicht dafür meine Magenta-Kd. Nr.? Ich kann ich sie dir gerne als PN schicken. ————————————— Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung und auch für deine Bereitschaft, mir zu helfen!12 Leaderboardpunkte -
Seit zwei Monaten bei Magenta - immer noch keinen schriftlichen Vertrag bekommen...
Benutzer und https://community.magenta.at/topic/5120-seit-zwei-monaten-bei-magenta-immer-noch-keinen-schriftlichen-vertrag-bekommen/?do=showReactionsComment&comment=3027411 andere User haben auf folgenden MarioM eine Fragereagiert
Hallo Karo! Besten Dank für deine sehr freundliche und ausführliche Antwort! Zum Versand des Vertrages und Rechnungen: Ich wollte in diesem Punk um Himmels Willen weder Schlamperei oder noch etwas Ungutes andeuten, vielmehr vermute ich, dass es an einem Systemfehler eher als an einem menschlichen Versagen liegt. Und zwar: Ich war zwischen 1999 und Mitte 2015 Kunde bei UPC. Mitte 2015 wg. Übersiedlung aufs Land bei UPC alles ordentlich gekündigt, alle Gerätschaften abgegeben und auch ALLE meine (das ist jetzt besonders wichtig!) xxxxxxxxx@chello.at Adressen ebenso ordentlich abgemeldet (folglich auch alle Passwörter vernichtet und vergessen). Nun sehe ich aber bei Magenta unter meine Daten —> Daten ändern —> Zugangsdaten für My UPC immer noch meine vor über 4 Jahren abgemeldete, nicht mehr benutzte und längst vergessene xxxxxxxxx@chello.at Adresse mit ebenfalls längst vergessenem und nicht mehr nachvollziehbarem Passort immer noch als meine HAUPTADRESSE und somit, vermute ich sehr stark, auch SYSTEMADRESSE, an die das Magenta-System mir meinen Vertrag seit nunmehr 3 Wochen vergeblich schickt… ebenso wahrscheinlich auch meine Rechnungen - darum bekomme ich nichts und wieder nichts, auch wenn ich es noch so oft bei der Service-Line bestelle. Kann das sein? Nebenbei: Bei der Anmeldung im Donauzentrum am 10. Mai hat mich der Magenta-Mitarbeiter hinter der Theke nicht gefragt, ob ich jemals Kunde von UPC gewesen war und ich habe auch selber es nicht für nötig gehalten, es ihm zu sagen. Deshalb, denke ich, dass mich Ihr System von alleine in seinen alten Beständen (nach Namen?) gefunden hat und infolgedessen (aber fälschlicherweise!) meine alte xxxxxxxxx@chello.at als meine Hauptadresse wieder ins Leben gerufen und ohne Weiteres diese als solche jetzt auch noch benutz. Können wir das bitte, bitte irgendwie ändern? An wen und wie kann ich mich diesbezüglich wenden? Brauchst du vielleicht dafür meine Magenta-Kd. Nr.? Ich kann ich sie dir gerne als PN schicken. Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!12 Leaderboardpunkte -
Kein Netz im Ausland
Lisa0102 und https://community.magenta.at/topic/5064-kein-netz-im-ausland/?do=showReactionsComment&comment=3022411 andere User haben auf folgenden georgsch1 eine Fragereagiert
Ich habe dieses Problem auch.. ich bin UPC Kundin und seit ein paar Monaten in Deutschland. Bisher hat alles funktioniert. Seit über einer Woche habe ich kein Netz - daher auch kein Anruf beim Kundenservice möglich. Habe alles mögliche versucht, Whatsapp Service, E-Mail, Facebook Nachricht.. Antworten kamen frühestens nach einem Tag. Immer die gleichen Vorschläge: Handy ein- und ausschalten, Flugmodus, Netz automatisch suchen usw. half alles nichts. Am Gerät liegt es nicht, denn mit der SIM Karte eines Arbeitskollegen funktioniert es. Mir wurde geraten eine neue SIM Karte zu beantragen. Diese kann aber natürlich nicht nach Deutschland versendet werden! Jetzt mussten mir meine Eltern die SIM Karte aus Österreich senden. Ich hoffe dass der Fehler dann behoben sein wird! Und dann muss man noch 10 € für die Karte zahlen obwohl man schon fast 2 Wochen kein Netz hat... Sobald ich wieder in Österrreich bin wird die Kündigung eingereicht..12 Leaderboardpunkte -
Wie viel sind die Flamingos bei der Verlängerung wert?
sunshine und https://community.magenta.at/topic/1369-wie-viel-sind-die-flamingos-bei-der-verl%C3%A4ngerung-wert/?do=showReactionsComment&comment=907711 andere User haben auf folgenden Markus Drunecky eine Fragereagiert
Hallo Bepp, soweit ich weiß kann man die Flamingos nicht 1:1 umrechnen. Das Angebot der Verlängerung (egal ob Handy oder Gutschrift) errechnet sich aus verschiedenen Faktoren (Tarif, Flamingos u.s.w.). Sobald du verlängern kannst, siehst du das Angebot unter Mein T-Mobile. LG Sunshine12 Leaderboardpunkte