Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leaderboard

Beliebte Beiträge

Showing content with the highest reputation on 2019-05-31 Alle Bereiche

  1. Stoffii

    Spam

    Hallo 31409087 ich hab die selben Mails bekommen. Ganz unten in der Mail findest du links einen Link mit abmelden. Dort drauf klicken und dann vom Newsletter abmelden. Hatte bei mir geklappt. Kannst dir generell merken, in jedem Newsletter muss immer ein Link zum abmelden vom Newsletter vorhanden sein. LG Stef
    34 Leaderboardpunkte
  2. einsvonzehn

    internet schutz

    Ich finde diese internet schutz a frechheit, es hate nur angefangt mit Magenta. Ich habe es nicht Bestellt und habe gesehen ich muss zahlem 1,90/Monat. Ich hate ein link von mein email von Sigi Blue und ich muss warten fast 2 minute vor ich kann ihre komment anschauen. So das Magenta is auch ein Website das ist unsicher. so a schandy.
    12 Leaderboardpunkte
  3. hawkeye

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    Hallo, Andrea, beim Login (Versuch) über den von dir genannten Link kommt ebenfalls die folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. hab es heute viele Male erfolglos probiert, nur ein einziges Mal (gegen Mittag) hats geklappt und ich konnte z.B. meine Verbrauchsdaten anschauen
    12 Leaderboardpunkte
  4. hawkeye

    Mein Magenta? - UPC MyMobile

    12 Leaderboardpunkte
  5. SigiBlue

    internet schutz

    oder mit der entsprechenden abrechnungsperiode
    12 Leaderboardpunkte
  6. 31409087

    Spam

    Hallo Mia, hallo Stoffii, herzlichen Dank!
    1 Leaderboardpunkt
  7. shambo1985

    Langsames Homenet nach Tarifumstellung

    Doch kann man vergleichen. Wenn ein Auto 200PS hat dann hat es 200PS und die angegebene Maximalgeschwindigkeit wird auch erreicht. Das einzige Argument das zählt ist, dass es nicht geteilt wird aber selbst wenn hat es noch immer 200PS. Aber lassen wir die Vergleiche. Unter 20 MBit bei bezahlten 100 MBit sind zu wenig und da kann man schönreden, drehen und wenden wie man möchte, es ist Betrug am Kunden. Darüber braucht man nicht diskutieren. Abgesehen davon will ich nicht hören wie und warum ich die Leistung für die ich bezahle nicht bekomme sondern, dass daran gearbeitet wird um das zu verbessern. Aber klar das Geld ist besser in Werbung und falsche Versprechungen investiert als in die bezahlende Kundschaft damit man noch mehr Deppen anlocken kann, die dafür einen Vertrag abschließen. Denn in der Probezeit hat man ja fast Maximalgeschwindigkeit.
    0 Leaderboardpunkte
Das Leaderboard verwendet die Zeit Wien/GMT+01:00