Jump to content

Magenta Community

  • 0

On Demand über 3000 kostenfreie Inhalte


Smallevent
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Offenbar spart Magenta nicht nur bei

+ der Bandbreite im I-Net, was nicht dem in vertrag angegeben Geschwindigkeiten entspricht

+ bei qualifizierten Personal in den Shops, sondern auch -->

--> beim Personal, das für die Archivierung, Auflistung und Sortierung der Chatchup Eintragungen zuständig ist.

 

a) Ich fange mit dem für mich derzeit ärgerlichsten an, damit es nicht untergeht! (auch wenn es nur ein Beispiel ist):
Unter Catchup SyFy sind derzeit alle alten Folgen - also Saison 1 +2 von "The Outpost" gesammelt. Allerdings steht bei allen S3 -- also saison 3.
Wie soll man da der Reihe nach etwas finden? Und warum steht bei den S1 und S2 dann S3???  Dazu kommt, dass sie nicht (wie bei den meisten) chronologisch sortiert sind, sondern nach dem Prinzip "Kraut und Rüben".  Da ist offenbar jemand - oder mehrere oder alle und zumindest  die/der "Chefverantwortliche/Controller, dem (oder der) das nicht auffällt -  überfordert!
Schaut nach unwichtige Kritik aus, ist aber real extrem ärgerlich!

 

b) Beim ORF Programm gibt es unzählige Miniausschnitte und grausamen Schrott (ok, made by ORF). Das einzige (ja klar aus meiner Sicht), sind noch die Satiresendungen und Kabaretts. Die Kathegorie hat man aber abgeschafft. Wenn ich also Gute Nacht Österreich oder Willkommen Österreich suche, ist das ein klenes Abendprogramm. Da schlaft man vorher ein, bevor man es findet.
Naja, dafür findet man jede verbale Blähung von Basti, DJ Ötzi und vom Lederhosen-Andi (mußte jetzt googeln, wie der überhaupt mit dem Vornamen heißt) auf Anhieb.

 

PS:  man kommt natürlich locker auf 3.000 Eintragungen, wenn man alle paar Sekunden von einer Woche ZIP und anderer Infosendungen als eigene Eintragung angibt!

Cheers Pedro

Edited by Peter Dvorsky
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share