Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Playstation 5 Ping und Stottern


msk98

Frage

Hi,

Ich habe eine Magenta Outdoorbox, Das Internet ist ansich gut und Stabil, ich habe durchgängig meine 200-250mbit Download, die Ps5 ist mit einem Lankabel verbunden, auch an der PS habe ich ca, 200 mbit Download.

 

Aber beim Onlinegamen Primär bei COD Warzone, habe ich extreme Ping Schwankungen von 30er Ping auf 50er dann wieder 30er, usw. dadurch habe ich extrem viele Stotterer im Bild, ich habe den NAT Typ 2.
Es ist extrem Mühsam so zu spielen, weil man vor allem bei einem competitive Shooter wie COD, dank jeden LAGS den Fight Verliert.

Ich hoffe sehr auf Tipps und Einstellungsmöglichkeiten am Router / Wlan.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @msk98, ich bin deine Meldung mit einem Kollegen vom Technikteam durchgegangen. 

NAT Typ 2 sollte an sich passen. Auch ein Ping zwischen 30 und 50ms ist völlig in Ordnung.

 

Damit unsere Kolleg:innen eine genaue Überprüfung vornehmen können, sind folgende Daten notwendig:

  • MSISDN
  • Störungsadresse
  • Zielserver IP
  • Traceroute zu ebendiesem Zielserver
  • Datum + Uhrzeit der Anfertigung der Traceroute

 

Du kannst diese Daten über das Kontaktformular (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular) schicken und Screenshots dazu hochladen. Hier in der Community bieten wir keinen 1:1 Support an, daher ist es schwer zu helfen.

Ich empfehle dir dich sonst auch direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 zu melden. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, Ping von 30-50 ist ok, nicht gut aber ok. 

Aber das Problem bei mir ist eher die Schwankung, ich habe 30er Ping und zack- einen 50er, dann wechselt es in millisekunden wieder auf 30er Ping und dadurch habe ich die Lags, Vermute ich. Hätte ich nur 30er oder 50eer durchgehend wäre es bestimmt nicht So Problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden