Jump to content

Magenta Community

  • 0

Tägliche 10 Ausfälle – Magenta sagt, die Signalwerte sind schlecht, was nun?


Wiwo2901
 Share

Question

Ich bin am verzweifeln. Habe pro Tag mindestens 10 total Ausfälle vom Internet (kein TV, keine Musik, kein IPad) nach ca. 5 Minuten Internet wieder da, dann1 Stunde ok. Dann geht das Spiel von vorne los Totalausfall. Laut Auskunft Technik Magenta sind die Signalwerte schlecht. Ich hatte das ganze schon vor 5 Monaten, dann kam ein Techniker (5  Monate ohne jeglichen Ausfall) jetzt wieder das gleiche. Es muss doch möglich sein dass mein Internet dauerhaft funktioniert (wohne in Innsbruck im 4.OG), oder muss ich Magenta wirklich kündigen ?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey, am besten sprichst du da einmal mit dem Technik Team drüber da das nur einen Community hilft Community Forum ist :)

Dieser erreichst du am besten unter: 0676 200 7777 von Montag- Sonntag von 08:00 bis 22:00 Uhr

 

LG :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share