machen wir es kurz: DAS schreibt mir der Rapidgator Support:
"Dear Customer,
There is some issue on the network between your PC and our servers.
Issue is on your provider side (Deutsche Telekom AG) which is beyond our responsibility.
Please contact your ISP or use VPN.
Kind regards,
Rapidgator support"
SO und nun braucht mir keiner erzählen, dass die Telekom NICHT drosselt. Ich zahle Geld für meinen Vertrag und für ein (eh schon zu langsam) funktionierendes Internet. Jetzt soll ich meinen Filehoster auch noch wechseln oder eine VPN nutzen?
Warum drosselt die Telekom diesen Filehoster? Hab gelesen das auch andere Filehoster davon betroffen sind.
Definitiv eine Sache für die Techniker. Und das sollte meines Erachtens nach schnell gelöst werden, sonst werde ich die rechtliche Sachlage mal genauer prüfen lassen.
Ich erhalte nicht das, was ich zahle und da werde ich stinksauer.
Und Nein: Es liegt nicht nur an meiner Leitung, oder an meinem Mac / PC System oder an irgendwelchen Einstellungen. Ich komme selbst aus der IT und bin kein Noob.
Mit genervten aber dennoch freundlichen Grüßen
Kommandant
Question
Kommandant
Servus,
machen wir es kurz: DAS schreibt mir der Rapidgator Support:
"Dear Customer,
There is some issue on the network between your PC and our servers.
Issue is on your provider side (Deutsche Telekom AG) which is beyond our responsibility.
Please contact your ISP or use VPN.
Kind regards,
Rapidgator support"
SO und nun braucht mir keiner erzählen, dass die Telekom NICHT drosselt. Ich zahle Geld für meinen Vertrag und für ein (eh schon zu langsam) funktionierendes Internet. Jetzt soll ich meinen Filehoster auch noch wechseln oder eine VPN nutzen?
Warum drosselt die Telekom diesen Filehoster? Hab gelesen das auch andere Filehoster davon betroffen sind.
Definitiv eine Sache für die Techniker. Und das sollte meines Erachtens nach schnell gelöst werden, sonst werde ich die rechtliche Sachlage mal genauer prüfen lassen.
Ich erhalte nicht das, was ich zahle und da werde ich stinksauer.
Und Nein: Es liegt nicht nur an meiner Leitung, oder an meinem Mac / PC System oder an irgendwelchen Einstellungen. Ich komme selbst aus der IT und bin kein Noob.
Mit genervten aber dennoch freundlichen Grüßen
Kommandant
Link to comment
Share on other sites
2 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now