Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rapidgator Drosselung nur bei Telekom (DE)


Kommandant

Frage

Servus,

 

machen wir es kurz: DAS schreibt mir der Rapidgator Support
 

"Dear Customer,

 

There is some issue on the network between your PC and our servers.

Issue is on your provider side (Deutsche Telekom AG) which is beyond our responsibility.

Please contact your ISP or use VPN.

 

 

 

Kind regards,

Rapidgator support"

SO und nun braucht mir keiner erzählen, dass die Telekom NICHT drosselt. Ich zahle Geld für meinen Vertrag und für ein (eh schon zu langsam) funktionierendes Internet. Jetzt soll ich meinen Filehoster auch noch wechseln oder eine VPN nutzen? 

Warum drosselt die Telekom diesen Filehoster? Hab gelesen das auch andere Filehoster davon betroffen sind. 

Definitiv eine Sache für die Techniker. Und das sollte meines Erachtens nach schnell gelöst werden, sonst werde ich die rechtliche Sachlage mal genauer prüfen lassen.
Ich erhalte nicht das, was ich zahle und da werde ich stinksauer.

Und Nein: Es liegt nicht nur an meiner Leitung, oder an meinem Mac / PC System oder an irgendwelchen Einstellungen. Ich komme selbst aus der IT und bin kein Noob.

Mit genervten aber dennoch freundlichen Grüßen
Kommandant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden