Ulti91 Geschrieben Juni 6 Share Geschrieben Juni 6 Servus! Hätte da eine Frage, wo sieht man bei dieser Box ob man mit 5G SA oder 5G NSA verbunden ist? LG Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Ulti91 Geschrieben Juni 6 Autor Share Geschrieben Juni 6 Und ob diese Box AX5400 besser ist bei meinen Standort. Mir kommt vor das die ZTE besser ist auch wegen Band n78? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Juni 6 Share Geschrieben Juni 6 Magenta unterstützt derzeit nur 5G NSA und deine Router sind beide mit 5G NSA (4G+5G) verbunden. Beide Router unterstützen 5G Band n78. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Ulti91 Geschrieben Juni 6 Autor Share Geschrieben Juni 6 (bearbeitet) Aber an meinem Screenshot sieht man ja das bei dem ax5400 nicht mit n78 verbunden ist aber mit dem zte schon. Bearbeitet Juni 6 von Ulti91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Klaximaxi43 Geschrieben Juni 6 Share Geschrieben Juni 6 (bearbeitet) Schalte es manuel um mit den Skript 😃 https://miononno.it/files/ZTE/PRO-888-4.0.min.js Bzw das von LTE Forum von unknow Bearbeitet Juni 6 von Klaximaxi43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Ulti91
Servus!
Hätte da eine Frage, wo sieht man bei dieser Box ob man mit 5G SA oder 5G NSA verbunden ist?
LG Manuel
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts