Bluelion Geschrieben Mai 31 Share Geschrieben Mai 31 Man hat uns gezwungen Modem umzutauschen. Neue Modem hat kein StandIP und kein Portfreigabe. Mein StandIP IPV4 ist einfach weg. Mein Vertrag ist noch immer Chello. Frage ist kann man das alles zurück fordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben Juni 1 Share Geschrieben Juni 1 Servus @Bluelion, Dann wende dich mal an die Technikline 0676 200 7777 (auch am Wochenende Erreichbar), den diese können dir wieder dein Begehr einrichten. Gezwungen wird da niemand, aber manchmal macht ein Tarifumstieg oder ein Defektes Modem einen Tausch notwendig. Wenn man Einstellung Optionen zuvor hatte, einfach bei der Technikline anrufen, und sich diese wieder Einrichten/Aktivieren lassen. PS: Einen Chello Vertrag gab es nie, den dieses war der (Email) Zusatzdienst von seinerzeit Telekabel Wien, und in weiterer Folge bei UPC. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bluelion
Man hat uns gezwungen Modem umzutauschen. Neue Modem hat kein StandIP und kein Portfreigabe.
Mein StandIP IPV4 ist einfach weg. Mein Vertrag ist noch immer Chello.
Frage ist kann man das alles zurück fordern?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden