Bluelion Posted May 31, 2024 Share Posted May 31, 2024 Man hat uns gezwungen Modem umzutauschen. Neue Modem hat kein StandIP und kein Portfreigabe. Mein StandIP IPV4 ist einfach weg. Mein Vertrag ist noch immer Chello. Frage ist kann man das alles zurück fordern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Maverick Posted June 1, 2024 Share Posted June 1, 2024 Servus @Bluelion, Dann wende dich mal an die Technikline 0676 200 7777 (auch am Wochenende Erreichbar), den diese können dir wieder dein Begehr einrichten. Gezwungen wird da niemand, aber manchmal macht ein Tarifumstieg oder ein Defektes Modem einen Tausch notwendig. Wenn man Einstellung Optionen zuvor hatte, einfach bei der Technikline anrufen, und sich diese wieder Einrichten/Aktivieren lassen. PS: Einen Chello Vertrag gab es nie, den dieses war der (Email) Zusatzdienst von seinerzeit Telekabel Wien, und in weiterer Folge bei UPC. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Bluelion
Man hat uns gezwungen Modem umzutauschen. Neue Modem hat kein StandIP und kein Portfreigabe.
Mein StandIP IPV4 ist einfach weg. Mein Vertrag ist noch immer Chello.
Frage ist kann man das alles zurück fordern?
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now