Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internetausfälle Home Box Fiber


Bobcelso

Frage

Guten Tag !

 

Ich habe vor ein paar Monaten von Internet L auf Internet XL umgestellt . Davor hatte ich die Fiber Box 1 welche 24/7 einwandfrei funktioniert hat.

 

Seit der neuen Home Box Fiber fällt nahezu jeden Tag das Internet für ein Paar Minuten aus.

manchmal bis zu 30min.

 

ein neustart des Modems behebt das Problem dann sofort. Bis zum nächsten ausfall.

ich verwende den Bridge Mode.

 

Die Technikhotline hat die Leitung schon mehrmals überprüft und das Modem wurde auch getauscht. Jedoch habe ich die Antwort erhalten das nur diese schwarze Home Box Fiber zur verfügung steht.

 

Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Servus @Bobcelso,

Wende dich nochmal an die Technikline 0676 200 7777, und schildere diesen das Problem.

Die können auch aus der Ferne deine Leitung checken und auch das Modem ob da Fehlfunktionen auftreten.

 

Gegebenenfalls wird dir ein Techniker an deine Adresse beordert, oder das Modem wird ausgetauscht.

Wir hier in der User helfen User Community können dir auch "nur" mit diesen Tipps weiter helfen was du tun kannst.

Alles weitere liegt dann bei der Technikline.

 

Hoffe dir kann dazu geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden