Ich habe vor ein paar Monaten von Internet L auf Internet XL umgestellt . Davor hatte ich die Fiber Box 1 welche 24/7 einwandfrei funktioniert hat.
Seit der neuen Home Box Fiber fällt nahezu jeden Tag das Internet für ein Paar Minuten aus.
manchmal bis zu 30min.
ein neustart des Modems behebt das Problem dann sofort. Bis zum nächsten ausfall.
ich verwende den Bridge Mode.
Die Technikhotline hat die Leitung schon mehrmals überprüft und das Modem wurde auch getauscht. Jedoch habe ich die Antwort erhalten das nur diese schwarze Home Box Fiber zur verfügung steht.
Frage
Bobcelso
Guten Tag !
Ich habe vor ein paar Monaten von Internet L auf Internet XL umgestellt . Davor hatte ich die Fiber Box 1 welche 24/7 einwandfrei funktioniert hat.
Seit der neuen Home Box Fiber fällt nahezu jeden Tag das Internet für ein Paar Minuten aus.
manchmal bis zu 30min.
ein neustart des Modems behebt das Problem dann sofort. Bis zum nächsten ausfall.
ich verwende den Bridge Mode.
Die Technikhotline hat die Leitung schon mehrmals überprüft und das Modem wurde auch getauscht. Jedoch habe ich die Antwort erhalten das nur diese schwarze Home Box Fiber zur verfügung steht.
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden