micherl50 Geschrieben März 16 Share Geschrieben März 16 Was muss ich tun damit ich auf 2 Geräte (2 Zimmer) alle TV Sender empfangen kann? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben März 17 Share Geschrieben März 17 (bearbeitet) Servus @micherl50, Etwas mehr Input wären schon noch von Nöten. 1,) Welchen Anschluss - DSL oder Koaxialkabel Anschluss, und ist einer oder beide (siehe Bild) Wandanschlussdosen vorhanden? 2,) Benötigst du dazu zwei TV-Boxen? um in beiden Bereichen schauen zu können, oder nutzt du ein TV-Gerät mit Androide auf dem sich die "Magenta TV App" installieren lässt. Zusatz Info: Dazu genügt ein Internet/TV Vertrag um auf beiden schauen zu können (Nutze ich selber auch). Mehr dazu kann dir die Technikline 0676 200 7777 vermitteln, die auch am Wochenende erreichbar ist. lg. Maverick Bearbeitet März 17 von Maverick Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
micherl50
Was muss ich tun damit ich auf 2 Geräte (2 Zimmer) alle TV Sender empfangen kann?
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts