Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Magenta TV App auf Samsung UE65MU7009 seit 3 Tagen: Fehlermeldung hindert TV-Nutzung (DE)


Romy9

Frage

Hallo, 

seit 3 Tagen bekomme ich bei Magenta eine Fehlermeldung und kann es über den Fernseher nicht mehr öffnen, also kein TV schauen. 

Mein Fernsehmodell ist Samsung UE65MU7009 von 2018 und somit geeignet. Bisher ging es ja auch. 

Die Magenta App gehört zum Standard und ist somit auch nicht zu entfernen. 

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

 

17105097132681934104059654909940.jpg

Bearbeitet von Romy9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Romy9, kann es sein, dass du aus Deutschland bist?
Du bist nämlich hier im Forum von Magenta Österreich. 

Da unsere System länderübergreifend nicht vernetzt sind, können wir leider nicht helfen.

Die Telekom Hilft Community findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/

Weitere Kontaktmöglichkeiten kannst du hier nachlesen: https://www.telekom.de/kontakt

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden