Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Magenta TV App auf Samsung UE65MU7009 seit 3 Tagen: Fehlermeldung hindert TV-Nutzung (DE)


Romy9
 Share

Question

Hallo, 

seit 3 Tagen bekomme ich bei Magenta eine Fehlermeldung und kann es über den Fernseher nicht mehr öffnen, also kein TV schauen. 

Mein Fernsehmodell ist Samsung UE65MU7009 von 2018 und somit geeignet. Bisher ging es ja auch. 

Die Magenta App gehört zum Standard und ist somit auch nicht zu entfernen. 

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

 

17105097132681934104059654909940.jpg

Edited by Romy9
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Romy9, kann es sein, dass du aus Deutschland bist?
Du bist nämlich hier im Forum von Magenta Österreich. 

Da unsere System länderübergreifend nicht vernetzt sind, können wir leider nicht helfen.

Die Telekom Hilft Community findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/

Weitere Kontaktmöglichkeiten kannst du hier nachlesen: https://www.telekom.de/kontakt

LG Karo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share