Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Im WLAN von Magenta öffnen Apps am Handy nicht


Irene F

Frage

Ich habe den Magenta Support kontaktiert. Dieser hat mir geraten, die Frequenz zu wechseln. Das hat nichts gebracht. Auch mehrere Neustarts, Änderung des WLAN Namens und Änderung von WPA-3 zu WPA-2  war zwecklos  Ich habe ein neues Nothing Phone 2 und Apps laden im Anhang kam entweder keine Bilder oder laden gar nicht. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Übrigens schwach, dass der Support keine bessere Lösung anzubieten hat. Denn das Problem.ist offensichtlich schon seit Jahren bekannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

@Irene F,

 

Am 10.3.2024 um 12:04 schrieb Irene F:

Ich habe ein neues Nothing Phone 2

Hast du dieses schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Funktioniert es mit einem anderen Handy?

 

Am 10.3.2024 um 12:04 schrieb Irene F:

und Apps laden im Anhang kam entweder keine Bilder oder laden gar nicht.

Um welche Apps handelt es sich da genau?

 

Am 10.3.2024 um 12:04 schrieb Irene F:

Übrigens schwach, dass der Support keine bessere Lösung anzubieten hat.

Für jedes Problem gibt es halt nicht immer sofort eine Lösung.

 

Am 10.3.2024 um 12:04 schrieb Irene F:

Denn das Problem ist offensichtlich schon seit Jahren bekannt! 

Woher weißt du das genau? Hast du dazu irgendwelche Quellen, die du uns mitteilen kannst?

 

LG JD. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden