Julian S. Geschrieben Februar 21 Share Geschrieben Februar 21 Hallo Ist es normal daß seit über einen Monat schon der Status gleich ist und es noch immer keine Infos gibt wann der Ausbau fertiggestellt und in Betrieb sein soll? Oder gibt es da vl Verzögerungen? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben Februar 28 Autor Share Geschrieben Februar 28 Liege ich richtig wenn ich davon ausgehe daß ausbaumäßig noch nichts passiert ist wenn noch immer die alten Antennen am Mast hängen die 2016 für LTE verbaut worden sind? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 zRxnx Geschrieben April 8 Share Geschrieben April 8 Ich kann dir zwar dazu nichts konkretes sagen, aber bei uns am Dorf wurde 5G schon etwas mehr als ein Jahr gebaut. Hängt natürlich mit der Partnerschaft des größten Weinguts Österreichs zusammen, aber bei uns hat sich etwas getan. Trotzdessen, ist auf der Website von Magenta nicht möglich einen 5G vertrag zuachließen, da angeblich bei dem Standort kein 5G gibt. Habe das dann über einen Partnershop gemacht mit enormen Preissenkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben April 8 Autor Share Geschrieben April 8 Mittlererweile habe ich Magenta immerhin die Info entlocken können daß dieses Quartal ausgebaut wird, geaueres jedoch leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Julian S.
Hallo
Ist es normal daß seit über einen Monat schon der Status gleich ist und es noch immer keine Infos gibt wann der Ausbau fertiggestellt und in Betrieb sein soll?
Oder gibt es da vl Verzögerungen?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts