Jump to content

Magenta Community

  • 0

Langsame Fortschritte beim Ausbau von 5G: Verzögerungen oder normales Verfahren?


Julian S.
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich kann dir zwar dazu nichts konkretes sagen, aber bei uns am Dorf wurde 5G schon etwas mehr als ein Jahr gebaut.

 

Hängt natürlich mit der Partnerschaft des größten Weinguts Österreichs zusammen, aber bei uns hat sich etwas getan.

 

Trotzdessen, ist auf der Website von Magenta nicht möglich einen 5G vertrag zuachließen, da angeblich bei dem Standort kein 5G gibt.

 

Habe das dann über einen Partnershop gemacht mit enormen Preissenkungen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share