ydhelium Posted February 10, 2024 Share Posted February 10, 2024 (edited) Könntet ihr mir, insbesondere wenn ihr einen Gaming Tarif von Magenta habt und per Ethernet ans Modem angebunden seid, einenping 3.64.0.0 und einen tracert 3.64.0.0 machen und hier posten + welcher tarif das genau ist ? Das wär mir eine große Hilfe! Danke und lg Edited February 10, 2024 by ydhelium Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted February 13, 2024 Share Posted February 13, 2024 Am 10.2.2024 um 19:38 schrieb ydhelium: Das wär mir eine große Hilfe! Danke und lg Könnte man gleich hier machen: https://who.is/whois-ip/ip-address/3.64.0.0 Ich habe leider keinen Gaming Tarif. LG JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 ydhelium Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 (edited) Das ist nett, aber das pingt und traced von dem server von who.is Ich würde gerne den kabelgebundenen gaming tarif von magenta in wien mit meinem vergleichen. Dh. der ping und traceroute sollte von einem computer mit dieser internetanbindung aus gestartet werden bitte Edited February 20, 2024 by ydhelium Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ydhelium
Könntet ihr mir, insbesondere wenn ihr einen Gaming Tarif von Magenta habt und per Ethernet ans Modem angebunden seid, einen
ping 3.64.0.0 und einen tracert 3.64.0.0 machen und hier posten + welcher tarif das genau ist ?
Das wär mir eine große Hilfe! Danke und lg
Edited by ydheliumLink to comment
2 answers to this question
Recommended Posts