Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Chello-E-Mail Adresse in Outlook - Fehlermeldung seit einigen Tagen!


smurf
 Share

Question

Hi,

ich habe in meinem Outlook am Laptop meine Chello-Email-Adresse angebunden. Das lief bis vor einigen Tagen reibungslos. Seit einigen Tagen gibt es immer wieder u.a. Fehler (siehe Screenshot ganz unten). 

 

Hat sich da irgendwas geändert ? Also anderer Server, etc... ? Ich habe folgende Einstellungen:

image.png.25e48009ecbf05a8a6ca08febb1d9960.png

 

image.png.843e86023e588e177d706727fd846a59.png

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Servus @smurf,

Magenta stellt irgendwann den Email Dienst @chello.at / inode.at aus der UPC-Zeit ein.

Kann durchaus sein, dass es jetzt schon zu Problemen mit der Server Synchronisierung kommen könnte (Vermutlich).

Sie dir mal die Einstellungsoptionen in der Angehängten PDF-Datei für Outlook 2016 an, ob diese dir weiterhelfen.

Sonst sich mal bei der Technikline 0676 200 7777 melden, und dein Begehr schildern.

 

 

Anleitung_Outlook_2016.pdf

Edited by Maverick
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share