Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Chello-E-Mail Adresse in Outlook - Fehlermeldung seit einigen Tagen!


smurf

Frage

Hi,

ich habe in meinem Outlook am Laptop meine Chello-Email-Adresse angebunden. Das lief bis vor einigen Tagen reibungslos. Seit einigen Tagen gibt es immer wieder u.a. Fehler (siehe Screenshot ganz unten). 

 

Hat sich da irgendwas geändert ? Also anderer Server, etc... ? Ich habe folgende Einstellungen:

image.png.25e48009ecbf05a8a6ca08febb1d9960.png

 

image.png.843e86023e588e177d706727fd846a59.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Servus @smurf,

Magenta stellt irgendwann den Email Dienst @chello.at / inode.at aus der UPC-Zeit ein.

Kann durchaus sein, dass es jetzt schon zu Problemen mit der Server Synchronisierung kommen könnte (Vermutlich).

Sie dir mal die Einstellungsoptionen in der Angehängten PDF-Datei für Outlook 2016 an, ob diese dir weiterhelfen.

Sonst sich mal bei der Technikline 0676 200 7777 melden, und dein Begehr schildern.

 

 

Anleitung_Outlook_2016.pdf

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden