Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Treuer Magenta/T-Mobile Kunde seit 25 Jahren sucht günstiges Angebot für Vertragsverlängerung mit Samsung S23 Plus. Aktuelle Angebote zu teuer - Hilfe und Alternativen gesucht!


Bruckibaer

Frage

Hallo Magenta Team!

 

Ich bin seit 25 Jahren Magenta/T-Mobile Kunde. Jetzt würde ich gerne meinen Vertag wieder verlängern und ein neues S23 plus mir nehmen wollen.

Ich möchte aber weder 500 Euro und mehr fürs Handy zahlen noch einen Tarif um 69 Euro haben.

Aktuell zahle ich knapp 30 Euro und viel mehr soll es bei einer Treue auch nicht sein. Handy 200-300 Euro ok

Könnt ihr da was machen? bei der Treuehotline hab ich leider keine zufriedenstelllende Angebote bisher erhalten.

Bei DREI gibts momentan das S23 Ultra um 90 Euro und Tarif um 48 Euro mit Rabatt von 25 Prozent auf unter 40 Euro.

Ich würde ungerne wechseln wollen. aber vlt schafft ihr ja für einen treuen Kunden auch ein passendes Angebot. 

Danke Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Am 30.11.2023 um 10:40 schrieb Bruckibaer:

Ich bin seit 25 Jahren Magenta/T-Mobile Kunde. Jetzt würde ich gerne meinen Vertag wieder verlängern und ein neues S23 plus mir nehmen wollen.

Ich möchte aber weder 500 Euro und mehr fürs Handy zahlen noch einen Tarif um 69 Euro haben.

-Jo is den heit scho weihnochten? - ;)

Wünsche und Wunschdenken sind zwar für - jeder Mann, jeder Frau - erlaubt, aber dein "Wunsch" wird sich wohl nicht erfüllen lassen.

 

Ein Samsung Galaxy in der Gehobenen Klasse wie das S23+, dass im Freien Handel an die 1000€ Euronen schwer ist, wirst du nicht um die 200€ und "nur" an die 30€ Grundgebühr bekommen.

Im allgemeinen sind Geräte über den Betreiber immer teurer bei Vertragsverlängerung, als für Neu-Kunden (Neu Anmeldungen).

 

Aber wende dich nochmal an die Serviceline 0676 2000 Vertrag, möglicherweise wirst du weitergeleitet zu Treue Kunden, und es wird dir ein Treue Offert dargelegt mit dem du zufrieden sein kannst.

 

Bearbeitet von Maverick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden