Neuer Magenta 5G Tarif und Fritz!Box 6850: Wie richte ich Dyndns ein, um die öffentliche IP automatisch zu aktualisieren? Brauche ich zusätzlich eine IPv4 und wie kann ich sie hinzufügen?
Ich habe mir gestern einen neuen Magenta Tarif mit 5G gekauft (GSM Karte) und heute alles installiert.
Als Router habe ich mir eine Fritz!Box 6850 5G besorgt und alles bis auf Dyndns (die Zuteilung der öffentlichen IP, mir ist klar dass hier die öffentliche IP weitergeleitet werden muss zu meiner Fritz!Box)funktioniert einwandfrei. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen wie es geht dass sich die IP automatisch aktualisiert. Oder muss ich eine IPV4 dazubuchen? Geht das überhaupt?
Frage
Obi_wan
Hallo Zusammen,
Ich habe mir gestern einen neuen Magenta Tarif mit 5G gekauft (GSM Karte) und heute alles installiert.
Als Router habe ich mir eine Fritz!Box 6850 5G besorgt und alles bis auf Dyndns (die Zuteilung der öffentlichen IP, mir ist klar dass hier die öffentliche IP weitergeleitet werden muss zu meiner Fritz!Box) funktioniert einwandfrei. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen wie es geht dass sich die IP automatisch aktualisiert. Oder muss ich eine IPV4 dazubuchen? Geht das überhaupt?
Vielen Dank Obi_wan
Bearbeitet von Obi_wanLink zu diesem Kommentar
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts