Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit der Aktivierung der Sprachbox: Hilfe gesucht!


Nina12

Frage

Leider konnte mir der Support Chat auch nicht helfen, deshalb meine Hoffnung auf die Profis hier: Meine Sprachbox lässt sich nicht aktivieren. Ich rufe die 06762200 an, gebe meine Nr ein, # und erhalte die Antwort: "Die eingegebene Nr ist nicht gültig". Habe alle Varianten durch, mehrfach, mal ohne 0676, mal mit +43 dabei - nix. Mit GSM Code-Aktivierung bekomme ich zwar die Rückmeldung "Einstellung erfolgreich: Registrierung", aber bei Anruf kommt für den Anrufer trotzdem: Das System kann die angeforderte Sprachbox nicht finden. Hm. Mehrfaches Neustarten bringt auch nichts. Freue mich über jede Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Nina12, sorry, dass du noch keine Antwort erhalten hast 😔.

Zu dem Thema gibt es eine FAQ auf unserer Webseite (https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~smartphone~sprachbox%26rufumleitung/~Rufumleitung_Sprachbox~master)

 

Hast du es so gemacht?

image.thumb.png.5247005defb47e7ffa262bb0c3a1d2c0.png

 

Sonst gibt es auch diese Möglichkeit:

image.png.011234e3345940ec7892c6d38148b55e.png

 

Hier ist der Link zum Hardware Support:

https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport

 

Kommst du dennoch nicht weiter, melde dich bitte telefonisch unter 0676 200 7777. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden