Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Einrichten von E-Mail-Benachrichtigungen in der Telefonverwaltung: Fehlermeldung beim Speichern!


A.S

Frage

Liebe Comminity,

 

möglicherweise mach eich ja etwas nicht richtig aber wen ich bei der Telefonverwaltung eine Mail Verständigung einrichten will und dann auf speichern klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Siehe Screenshots. Ich habe bereits eine UPC und eine nicht UPC Mailadresse versucht...

 

Danke für eure HilfBildschirmfoto2023-09-20um15_45_38.thumb.png.5b9f20a3fe7138107600376f7031f994.pngBildschirmfoto2023-09-20um15_29_50.png.8621c47eab8bdee82e7876fe3c9f5185.pnge und Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @A.S, hast du einen Business Vertrag?
Ich habe gesucht und bin auf die FAQ gestoßen:

https://www.magenta.at/business/faq/entry/~self-service~mein-magenta/~DigTelefon_Verwaltung_Dienste~business

 

Bei dem Punkt "VoiceBox konfigurieren und Nachrichten abrufen" wird anhand von Screenshots angezeigt, was einzugeben ist.

Das ist bei deinem Foto eigentlich gut aus.

Wirf bitte einen Blick auf die Anleitung und melde dich für weitere Fragen am besten direkt unter 0676 20 333. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus @Karo, Danke für dein Feedback. Nein habe keinen Business Vertrag 🙂 Ja genau so habe ich es gemacht (laut Doko) und nachdem ich das schon mal aktiv hatte wollte ich es wieder aktivieren. Aber wenn das nur bei B. Verträgen geht dann ist es mir klar. Dann war das wohl nur ein ,,Systemfehler" das ich es bist jetzt aktiviert hatte bzw. aktivieren konnte LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden