Jump to content

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Einrichten von E-Mail-Benachrichtigungen in der Telefonverwaltung: Fehlermeldung beim Speichern!


A.S
 Share

Question

Liebe Comminity,

 

möglicherweise mach eich ja etwas nicht richtig aber wen ich bei der Telefonverwaltung eine Mail Verständigung einrichten will und dann auf speichern klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Siehe Screenshots. Ich habe bereits eine UPC und eine nicht UPC Mailadresse versucht...

 

Danke für eure HilfBildschirmfoto2023-09-20um15_45_38.thumb.png.5b9f20a3fe7138107600376f7031f994.pngBildschirmfoto2023-09-20um15_29_50.png.8621c47eab8bdee82e7876fe3c9f5185.pnge und Tipps

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @A.S, hast du einen Business Vertrag?
Ich habe gesucht und bin auf die FAQ gestoßen:

https://www.magenta.at/business/faq/entry/~self-service~mein-magenta/~DigTelefon_Verwaltung_Dienste~business

 

Bei dem Punkt "VoiceBox konfigurieren und Nachrichten abrufen" wird anhand von Screenshots angezeigt, was einzugeben ist.

Das ist bei deinem Foto eigentlich gut aus.

Wirf bitte einen Blick auf die Anleitung und melde dich für weitere Fragen am besten direkt unter 0676 20 333. LG Karo

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Servus @Karo, Danke für dein Feedback. Nein habe keinen Business Vertrag 🙂 Ja genau so habe ich es gemacht (laut Doko) und nachdem ich das schon mal aktiv hatte wollte ich es wieder aktivieren. Aber wenn das nur bei B. Verträgen geht dann ist es mir klar. Dann war das wohl nur ein ,,Systemfehler" das ich es bist jetzt aktiviert hatte bzw. aktivieren konnte LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share