Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Xiaomi 13 nicht mehr verfügbar?


hatorihensn

Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 10.8.2023 um 12:06 schrieb hatorihensn:

Wollte das Xiaomi online bestellen bzw. mit Vertrags Verlängerung nehmen jetzt gibt es das Handy bei Magenta nicht mehr von einen auf den anderen tag.

 Nur mehr die light Version. Warum? 

Hey, schade, dass das von dir gewünschte Xiaomi Handy nicht mehr verfügbar ist und nur noch die Light Version angeboten wird. Es gibt verschiedene Gründe, warum solche Änderungen auftreten können:

 

1. Aktualisierung des Angebots: Telekommunikationsfirmen aktualisieren regelmäßig ihr Sortiment, um den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Es könnte sein, dass das nicht mehr verfügbare Xiaomi Handy durch ein neueres Modell ersetzt wurde.

2. Lagerbestand: Es könnte sein, dass der Lagerbestand des gewünschten Xiaomi Handys aufgebraucht ist und eine Nachbestellung oder Wiederbeschaffung erforderlich ist. Dies kann zu vorübergehender Nichtverfügbarkeit führen.

3. Lieferprobleme: Manchmal können Lieferprobleme bei den Herstellern dazu führen, dass bestimmte Modelle vorübergehend nicht verfügbar sind. Dies kann auf Produktionsengpässe, Transportprobleme oder andere Faktoren zurückzuführen sein.

4. Vertragsverhandlungen: Telekommunikationsfirmen verhandeln ständig mit Herstellern und Lieferanten über Verträge und Konditionen. Änderungen in diesen Verhandlungen könnten sich auf die Verfügbarkeit bestimmter Modelle auswirken.

5. Nachfrage: Es ist auch möglich, dass die Nachfrage nach dem von Ihnen gewünschten Xiaomi Handy so hoch ist, dass es vorübergehend ausverkauft ist. In solchen Fällen kann es einige Zeit dauern, bis der Lagerbestand wieder aufgefüllt ist.

 

Um genaue Informationen über die Gründe für die Nichtverfügbarkeit des gewünschten Xiaomi Handys zu erhalten, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundenservice unter 0676 2000 oder via Live-Chat in der MeinMagenta App zu wenden. Die Mitarbeiter dort können möglicherweise mehr Einblick in die Situation geben und dir alternative Optionen oder voraussichtliche Verfügbarkeitsdaten anbieten. LG RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden