Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine Bestellbestätigung für Handy und Abonnement erhalten - Was ist zu tun?


Michalw

Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 9.8.2023 um 16:57 schrieb Michalw:

Gestern habe ich ein Telefon- und Abonnement bestellt, bezahlt und keine Bestellbenachrichtigung erhalten

Hallo, 

 

wir hoffen, dass du die Bestellbestätigung noch erhalten hast. Sollte es mal mit der Bestätigung nicht klappen, ist zu prüfen, ob diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn auch da nichts ist, können unsere Kolleg:innen unter 0676 2000 angerufen werden. Unter der Angabe einiger Daten finden sie rasch heraus, ob die Online-Bestellung wirklich bei uns eingelangt ist. 

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden