Jump to content

Magenta Community

  • 0

Keine Bestellbestätigung für Handy und Abonnement erhalten - Was ist zu tun?


Michalw
 Share

Question

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1
Am 9.8.2023 um 16:57 schrieb Michalw:

Gestern habe ich ein Telefon- und Abonnement bestellt, bezahlt und keine Bestellbenachrichtigung erhalten

Hallo, 

 

wir hoffen, dass du die Bestellbestätigung noch erhalten hast. Sollte es mal mit der Bestätigung nicht klappen, ist zu prüfen, ob diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn auch da nichts ist, können unsere Kolleg:innen unter 0676 2000 angerufen werden. Unter der Angabe einiger Daten finden sie rasch heraus, ob die Online-Bestellung wirklich bei uns eingelangt ist. 

 

LG JD. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share