Michalw Geschrieben August 9, 2023 Share Geschrieben August 9, 2023 (bearbeitet) Gestern habe ich ein Telefon- und Abonnement bestellt, bezahlt und keine Bestellbenachrichtigung erhalten. Michal W. Bearbeitet Oktober 24, 2023 von Jonathan Dorian Datenschutz Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben Oktober 24, 2023 Share Geschrieben Oktober 24, 2023 Am 9.8.2023 um 16:57 schrieb Michalw: Gestern habe ich ein Telefon- und Abonnement bestellt, bezahlt und keine Bestellbenachrichtigung erhalten Hallo, wir hoffen, dass du die Bestellbestätigung noch erhalten hast. Sollte es mal mit der Bestätigung nicht klappen, ist zu prüfen, ob diese vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn auch da nichts ist, können unsere Kolleg:innen unter 0676 2000 angerufen werden. Unter der Angabe einiger Daten finden sie rasch heraus, ob die Online-Bestellung wirklich bei uns eingelangt ist. LG JD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Michalw
Gestern habe ich ein Telefon- und Abonnement bestellt, bezahlt und keine Bestellbenachrichtigung erhalten. Michal W.
Bearbeitet von Jonathan DorianDatenschutz
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts