Stefan147 Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Hallo, ich hätte eine Frage zu den Postfächern. Falls ich von meinem Kabel-Internet (gigakraft) auf Mobile Internet Klax Basic wechseln würde, könnte ich dann meine @chello.at E-Mail-Adresse mitnehmen? Bleiben die 5 Postfächer bestehen? Danke schon mal für eure Antworten. LG Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 9, 2023 Share Geschrieben August 9, 2023 Am 8.8.2023 um 08:12 schrieb Stefan147: könnte ich dann meine @chello.at E-Mail-Adresse mitnehmen Hi, wenn du von einem Kabelvertrag auf ein Wertkarten-Internet umsteigst, wird dein Kabelvertrag gekündigt. Damit verlierst du auch alle deine chello.at-E-Mailadressen. Diese kannst du dann nicht behalten! LG RS. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stefan147 Geschrieben August 9, 2023 Autor Share Geschrieben August 9, 2023 Danke für die Info Roman! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Stefan147
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den Postfächern. Falls ich von meinem Kabel-Internet (gigakraft) auf Mobile Internet Klax Basic wechseln würde, könnte ich dann meine @chello.at E-Mail-Adresse mitnehmen? Bleiben die 5 Postfächer bestehen?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Stefan
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts