Jump to content

Magenta Community

  • 0

Wie deaktiviere ich alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit auf meinem Handy? Keine Mailbox-Nachrichten oder Meldungen bei Ping-Anrufen.


seriouslox
 Share

Question

Hi,

 

Aufgrund der vielen Ping-Anrufe würde ich gerne alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit deaktivieren. Beispiel: Mein Handy ist im Flugmodus und es ruft jemand an. Der Anruf soll einfach beendet werden, ohne Voiceline. Also ohne "Der gewünschte Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar..." Mailbox ist bereits deaktiviert.

 

Gibts dafür eine Einstellung?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 4.8.2023 um 12:37 schrieb seriouslox:

Hi,

 

Aufgrund der vielen Ping-Anrufe würde ich gerne alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit deaktivieren. Beispiel: Mein Handy ist im Flugmodus und es ruft jemand an. Der Anruf soll einfach beendet werden, ohne Voiceline. Also ohne "Der gewünschte Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar..." Mailbox ist bereits deaktiviert.

 

Gibts dafür eine Einstellung?

Hi, also wenn du dein Handy im Flugmodus hast und die Sprachbox deaktiviert ist, dann sollte dich keiner mehr erreichen können. Eine Änderung für die Einstellung kenne ich leider nicht. Wäre das nicht egal, wenn du nicht erreichbar bist, dass der Anrufer hört, dass du gerade nicht erreichbar bist? LG RS

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share