Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wie deaktiviere ich alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit auf meinem Handy? Keine Mailbox-Nachrichten oder Meldungen bei Ping-Anrufen.


seriouslox

Frage

Hi,

 

Aufgrund der vielen Ping-Anrufe würde ich gerne alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit deaktivieren. Beispiel: Mein Handy ist im Flugmodus und es ruft jemand an. Der Anruf soll einfach beendet werden, ohne Voiceline. Also ohne "Der gewünschte Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar..." Mailbox ist bereits deaktiviert.

 

Gibts dafür eine Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Am 4.8.2023 um 12:37 schrieb seriouslox:

Hi,

 

Aufgrund der vielen Ping-Anrufe würde ich gerne alle Voicelines bei nicht-Erreichbarkeit deaktivieren. Beispiel: Mein Handy ist im Flugmodus und es ruft jemand an. Der Anruf soll einfach beendet werden, ohne Voiceline. Also ohne "Der gewünschte Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar..." Mailbox ist bereits deaktiviert.

 

Gibts dafür eine Einstellung?

Hi, also wenn du dein Handy im Flugmodus hast und die Sprachbox deaktiviert ist, dann sollte dich keiner mehr erreichen können. Eine Änderung für die Einstellung kenne ich leider nicht. Wäre das nicht egal, wenn du nicht erreichbar bist, dass der Anrufer hört, dass du gerade nicht erreichbar bist? LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden