husmoaschta Geschrieben Juli 31, 2023 Share Geschrieben Juli 31, 2023 Hallo! Weiß jemand, ob es möglich ist, mit den Entwicklern Kontakt aufzunehmen? Oder verstecken die sich, weil sie wissen, welchen kapitalen Murks sie abliefern? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hawkeye Geschrieben Juli 31, 2023 Share Geschrieben Juli 31, 2023 (bearbeitet) für mich wäre es wahrscheinlich möglich, weil ich ganz anders an die Sache herangehen würde, viel konstruktiver und kooperativer - so, also mit deiner Herangehensweise und Art, wird's schwer, fürcht' ich ... 😛 Bearbeitet Juli 31, 2023 von hawkeye Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 husmoaschta Geschrieben August 1, 2023 Autor Share Geschrieben August 1, 2023 Sorry, aber Ich bezahle für diesen öffentlichen Betatest. Da ist mir die Freundlichkeit leider vergangen. Das ist keine Raketenwissenschaft, und die kriegen es Monat für Monat nicht auf die Reihe. Das ist skandalös und muss auch so behandelt werden!!! Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Roman Schreiber Geschrieben August 2, 2023 Share Geschrieben August 2, 2023 Am 31.7.2023 um 17:48 schrieb husmoaschta: Hallo! Weiß jemand, ob es möglich ist, mit den Entwicklern Kontakt aufzunehmen? Oder verstecken die sich, weil sie wissen, welchen kapitalen Murks sie abliefern? Hi, ich empfehle dir einfach deine Punkte zur Verbesserung einfach zusammen zu schreiben und diese dann hier zu posten oder via Kontaktformular an Magenta zuschicken. Schreibe halt dazu, dass du gerne mit den zuständigen Entwicklern in Kontakt treten möchtest. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit. LG ES. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
husmoaschta
Hallo!
Weiß jemand, ob es möglich ist, mit den Entwicklern Kontakt aufzunehmen?
Oder verstecken die sich, weil sie wissen, welchen kapitalen Murks sie abliefern?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts