Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

WAN Port für Virtueller Server funktioniert nicht


Theo__

Frage

Mein Profil ist als business.gprsinternet gesetzt was meine Switch von NAT D zu NAT B gebracht hat. Allerdings bringt mir das absolut garnichts da ich NAT A brauche um online spielen zu können.
Zuvor habe ich dies erzielt (ich musste meinen Router vor ein paar wochen reseten) bei dem ich die Switch als Virtuellen Server angegeben habe allerdings get dies nun nicht mehr da ich diese Nachricht bekomme wenn ich versuche den WAN Port anzugeben

Screenshot 2023-07-31 161355.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Am 31.7.2023 um 16:18 schrieb Theo__:

Mein Profil ist als business.gprsinternet gesetzt was meine Switch von NAT D zu NAT B gebracht hat. Allerdings bringt mir das absolut garnichts da ich NAT A brauche um online spielen zu können.
Zuvor habe ich dies erzielt (ich musste meinen Router vor ein paar wochen reseten) bei dem ich die Switch als Virtuellen Server angegeben habe allerdings get dies nun nicht mehr da ich diese Nachricht bekomme wenn ich versuche den WAN Port anzugeben

Screenshot 2023-07-31 161355.png

Hi, wenn du hier keine Antwort auf deine Fragestellung bekommst, melde dich mal bei den Magenta Technikern unter 0676 200 7777. Teile uns dann mit, was hier die Lösung war. Ist sicher gut zu wissen. LG ES. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden