Jump to content

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel nicht möglich, Hotline nicht besetzt, Chat funktioniert nicht!


Tamara Spanblöchl
 Share

Question

Hallo!

Ich versuche seit fast 24 h, meinen Tarif von Klax Flex 10000 auf L 30 GB zu ändern.

Der alte Tarif wird heute Abend abgebucht, mir läuft also die Zeit davon.

 

Bin über den Browser auf die Magenta-HP eingestiegen (nicht über APP), komme beim Button Tarif ändern immer nur zu Fehler 404, Seite nicht erreichbar.

 

Knapp 30x per SMS versucht, immer nur "Serverfehler, versuchen Sie es später".

 

Hotline am Wochenende nicht besetzt.

 

Beim Klick auf "Chat"-Button komme ich immer nur zurück zur Startseite.

 

Hat jmd noch eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share