Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel nicht möglich, Hotline nicht besetzt, Chat funktioniert nicht!


Tamara Spanblöchl

Frage

Hallo!

Ich versuche seit fast 24 h, meinen Tarif von Klax Flex 10000 auf L 30 GB zu ändern.

Der alte Tarif wird heute Abend abgebucht, mir läuft also die Zeit davon.

 

Bin über den Browser auf die Magenta-HP eingestiegen (nicht über APP), komme beim Button Tarif ändern immer nur zu Fehler 404, Seite nicht erreichbar.

 

Knapp 30x per SMS versucht, immer nur "Serverfehler, versuchen Sie es später".

 

Hotline am Wochenende nicht besetzt.

 

Beim Klick auf "Chat"-Button komme ich immer nur zurück zur Startseite.

 

Hat jmd noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden