Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Flex Box AX 3000 Gastzugang


Stivo

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich weiß, dass du ein Gastnetzwerk bei unseren Kabelmodem (Internet Fiber Box 1+2) einrichten kannst. Bei welchen Mobil-Router das geht, bin ich nicht sicher. Frage da mal unsere Techniker:innen unter 0676 200 7777 oder via 24/7 Live-Chat in der Mein Magenta App.

 

Wie du auf jeden Fall ein Gäste WLAN einreichten kannst -> mit den Magenta Mesh Beacons -> https://www.magenta.at/internet/mesh-wlan -> https://www.magenta.at/faq/entry/~technische-anfrage~mobiles-internet~wlan/~Mesh_Wlan_Konfiguration~master. So steht es zumindest da. 

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Stivo,

 

Hier (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-ax3000) habe ich keine Infos zur Einrichtung eines WLAN-Gastnetzwerks gesehen. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch einfach nicht.

 

LG. JD. 

Danke dir, diese Seite hab ich auch schon gefunden. Ich glaube auch dass das leider nicht möglich sein wird. Weisst du vielleicht ob es andere Router von Magenta gibt wo das möglich ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden